HopLop Pulheim ab sofort geschlossen

Liebe HopLop Gäste,

fast stündlich gibt es neue Informationen und Entscheidungen rund um die Verbreitung des Corona-Virus.

Da auch uns aktuell viele Anrufe und E-Mails zu diesem Thema erreichen und wir die Vielzahl an Anfragen nicht in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeiten können, geben wir Euch hier die wichtigsten Informationen:

  • Das HopLop in Pulheim bleibt ab sofort geschlossen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Gäste hat oberste Priorität und wir nehmen die Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung sehr ernst. Bislang ist unter den Mitarbeitern und den Gästen kein Fall einer Erkrankung an COVID-19 bekannt.
  • Sobald wir absehen können, wann der Park wieder öffnen kann, werden wir dieses umgehend auf unserer Webseite sowie in den Sozialen Medien an Euch kommunizieren.
  • Sollte Eure Geburtstagsparty von der Schließung betroffen sein, werdet Ihr in den kommenden Tagen telefonisch durch uns kontaktiert und wir klären Eure Möglichkeiten.
  • Alle vorab gekauften Eintrittskarten, die nur noch bis zum März oder April 2020 gültig sind, wurden von uns automatisch bis zum 31. Mai 2020 verlängert.

Solltet Ihr darüber hinaus noch Fragen haben, schickt uns bitte eine E-Mail. Wir melden uns per mail oder telefonisch zurück. Wir bitten um Verständnis und Geduld, wenn das nicht umgehend erfolgt.

In diesen Zeiten müssen wir alle zusammenhalten und Rücksicht aufeinander nehmen.

Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen

Euer HopLop Team

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn wir fortfahren, nehmen wir deine Erlaubnis zur Bereitstellung von Cookies an.Weiterlesen