Wir sind bald wieder da!

Liebe Gäste,
von Bundes- und Landesregierung wurden am 6. Mai 2020 Lockerungen der Corona-Beschränkungen angekündigt. Demnach dürfen auch wir bald wieder öffnen.
Aktuell warten wir auf die konkreten Vorgaben der Gesundheits- und Ordnungsämter, an denen wir unser Hygienekonzept ausrichten werden.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen steht an erster Stelle, daher planen wir unsere Maßnahmen und Vorkehrungen mit Sorgfalt. Damit ihr schon bald, wenn auch mit notwendigen Einschränkungen, unseren Park genießen könnt.
Wir informieren Euch selbstverständlich über unseren Newsletter, unsere Webseite und bei Facebook sobald wir einen Termin bekannt geben können. Bitte habt noch etwas Geduld.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Euer Hoplop-Team

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn wir fortfahren, nehmen wir deine Erlaubnis zur Bereitstellung von Cookies an.Weiterlesen