Wir über uns

HopLop – Abenteuerpark für die ganze Familie

HopLop ist ein aus Finnland stammender Betreiber von Indoor-Abenteuerparks mit bereits 21 Parks und über 10 Jahren Erfahrung.
Bei HopLop dreht sich alles um aufregende Aktivitäten und Spiele für Kinder im Alter von 1-12 Jahren, aber auch für die ganze Familie. 2018 kommt HopLop nach Deutschland. Die Mission der Marke HopLop ist es, die Gesellschaft zu einem kinderfreundlicheren Ort zu machen. Kinder hören leider viel zu oft das Wort „Nein”. Wir bei HopLop glauben, anstatt zu Kindern Nein zu sagen und ihnen Spaß und Spiele zu verbieten, sollten wir Orte schaffen, an denen Kinder sich in sicherer Umgebung so richtig austoben können.

HopLop Marke

WARUM?

UNSERE MISSION

Die Welt kinderfreundlicher zu machen

WIE?

UNSER VERSPRECHEN

Familien ein gutes Gefühl geben

WAS?

UNSER SERVICE

Indoor-Abenteuerparks, die Kinder animieren sich zu bewegen, die Familien zusammenbringen und die sicher und leicht zugänglich sind. Finnisches Service-Design mit Kindern im Mittelpunkt.

WIE SETZEN WIR UNSERE EINSTELLUNG UM?

 

Die Bedürfnisse von Kindern und Familien stehen immer im Mittelpunkt der Entwicklung und des Aufbaus unserer Parks. Weil wir die Welt zu einem kinderfreundlicheren Ort machen wollen, haben wir mit HopLop einen farbenfrohen und sicheren Park geschaffen, in dem Kinder sich frei bewegen können, mit einem guten Gefühl für die Eltern und mit genug Herausforderungen für jede Altersgruppe. Eltern können entspannt im Café oder in der Lounge auf den Sofas sitzen, während ihre Kinder spielen. Deshalb sind unsere die Parks so konzipiert, dass es von fast überall  gute Sicht auf die Aktivitätsbereiche gibt. Auch die Eltern können klettern und herumspringen, wenn sie möchten – alle Geräte sind so konstruiert, dass sie auch Erwachsene tragen können.

Klettern, Laufen und Bewegen fördern das Selbstbewusstsein und den Mut eines Kindes. In sicherer Umgebung wird das Wort „Nein“ erstaunlich selten notwendig. Alle Geräte bei HopLop wurden gemäß EU-Standards gebaut und werden zweimal täglich überprüft. Während der Sicherheitsrunde inspizieren wir den Zustand der Geräte und beheben eventuelle Mängel. Wir stellen auch sicher, dass alle HopLops hygienisch bleiben; die Parks und Geräte werden täglich gereinigt. Wenn das Spielen zu wild wird oder jemand alleine ist, steht unser Personal bereit, um in die Situation einzugreifen, alle zu beruhigen oder am Spiel teilzunehmen.

Unsere Marketingkommunikation unterstützt den Alltag von Familien. Wir wollen zeigen, dass wir wissen, welchen Herausforderungen Familien sich täglich stellen müssen, während wir die Welt ein kleines bisschen kinderfreundlicher machen. Dies können konkrete Werkzeuge für Familien sein, Verständnis für ihre täglichen Probleme oder wohltätiges Engagement für Kinder, die sonst oft vergessen werden.

MAIL Created with Sketch. Page 1 Created with Sketch. PHONE Created with Sketch.