Kindergeburtstagsparty

Organisiere eine unvergessliche Geburtstagsparty – ganz einfach!

Eine Geburtstagsparty bei HopLop ist ein wunderbares Erlebnis. Das Thema deiner Wahl und ein inspirierendes Umfeld schaffen eine wunderbare Partystimmung! Unsere Geburtstagsfeiern werden so organisiert, wie du es willst. Wenig Mühe für dich – Spaß für alle garantiert!

Buche deine Kindergeburtstagsparty hier:

Geburtstagsbuchung

An welchem Tag man geboren wurde, kann man sich nicht aussuchen. Aber wo und wie man feiert schon!

Ein Geburtstagsparty mit zwei Geschwistern kann ganz nett sein. Irgendwann wird es aber Zeit für eine Party der besonderen Art! An welchem Tag man geboren wurde, kann man sich nicht aussuchen. Aber wo und wie man feiert schon! Wir von HopLop organisierten für die Drillinge Rasmus, Roki und Veeti, eine Party zum 10ten Geburtstag, die die drei nie vergessen werden. Denn jeder hat es verdient, einmal im Jahr den allerbesten Tag zu haben.

Der Geburtstag ist der schönste Tag des Jahres – ausser er findet nur alle vier Jahre statt. Wie für Minea, 6 und Kati, 34, die am 29. Februar geboren sind. HopLop organisierte für Mutter und  Tochter eine Party, an der sie alle verpassten Geburtstage nachfeiern konnten. Denn jeder hat es verdient, einmal im Jahr den allerbesten Tag zu haben.

Deine Geburtstagsparty bei uns im HopLop!

Wenn Du Deinen Geburtstag bei uns im HopLop feierst, hast Du viele Möglichkeiten Deine Party so zu gestalten wie Du willst. Du kannst den ganzen Tag mit Deinen Gästen bei uns feiern und toben und gegen den Durst bekommst Du von uns stilles Wasser soviel wie Du brauchst.

Um Deiner Party den richtigen Schliff zu geben, buchst Du für Dich und Deine Gäste einen unserer Partyräume. Die liebevoll dekorierten Räume stehen Dir für 90 Minuten zur Verfügung. Zu Beginn dieser Zeit stellen wir Dein gewünschtes Catering Paket in den Partyraum. Immer dabei sind Süßigkeiten und Popcorn, alles Weitere kannst Du im Paket oder einzeln dazu buchen. Einen Geburtstagskuchen kannst Du natürlich mitbringen, nur auf Kerzen oder Feuerwerk musst Du bei uns verzichten.

Nach einer halben Stunde bringen wir Deine Eistorte in den Partyraum! Ihr seid schon wieder ausgeschwärmt? Kein Problem, dann rufen wir Dich und Deine Partygäste über unsere Lautsprecheranlage aus. Die große Portion Eis dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Wenn Deine Zeit im Partyraum abgelaufen ist beginnt für unsere Mitarbeiter der Countdown für die nächste Geburtstagsfeier, ihr müsst als pünktlich den Raum verlassen. Alles, was ihr bis dahin nicht aufgegessen habt, könnt ihr natürlich mitnehmen und euch in unserer Elternlounge ein gemütliches Plätzchen suchen. Jetzt ist nochmal Zeit für euch im Park zu spielen, bis eure Eltern euch abholen.

Was? Du hast noch Hunger? Mama möchte noch einen Kaffee? Kein Problem! Du und Deine Geburtstagsgäste bekommen den ganzen Tag 20% Rabatt in unserem Restaurant.

Übrigens: Du darfst bis zu 10 erwachsene Begleitpersonen kostenlos mitbringen. Mindestens 1 Erwachsener auf 10 Kinder muss dabei sein um auf euch aufzupassen.

Du hast noch Fragen? Dann schau in unsere FAQs oder ruf uns an. Wir helfen Dir gerne Deine Party für Dich und Deine Freunde zu planen.

Nur im HopLop kannst Du in tollen Themenpartyräumen feiern!

Wäre es nicht zauberhaft, für einen Tag eine Prinzessin zu sein? Oder als Pirat auf Abenteuerreise zu gehen? Oder mitten in einer Disco zu feiern?

 

ALLES PERFEKT IM MÄRCHENSCHLOSS

Unsere entzückende Prinzessinnenparty bringt ein extra Glitzern in deinen Geburtstag. Eine wunderschöne Umgebung und Dekoration, leckeres Essen und fröhliche Partygäste garantieren ein unvergessliches Erlebnis. Die Prinzessin des Tages ist natürlich der Mittelpunkt der Party, aber auch ihre Gäste werden einen rundum unbeschwerten Tag genießen.

 

BEI PIRATEN-GEBURTSTAGEN SAGEN ALLE HIP HIP HURRA!

Holt Euer gestreiftes Hemd und die Augenklappe heraus: Wir öffnen eine Schatztruhe der Freude mit unserem Piraten-Geburtstagsthema! Die coole Dekoration und leckere Speisen garantieren eine perfekte Stimmung. Keine Sorge – die einzige Planke, über die ihr laufen werdet, ist ein Tisch voller Leckereien.

 

LET´S DANCE!

Wo sind die guten alten Discozeiten hin? Hier bei uns werdet Ihr fündig! Beim HopLop Discogeburtstag dreht sich alles ums Tanzen zu Originalsounds in einer tollen Umgebung. Disco-Partyraum und Tischdekoration, groovige Leckereien und Eure partyverrrückten Gäste sorgen für machtig Stimmung während des Geburtstags.

 

EINE PARTY IM ALL? NA KLAR!

Weltraum-Geburtstage sind nicht von dieser Welt! Die Wunder des Universums, außerirdische Weltraumdekoration und natürlich der dringend benötigte Treibstoff für die Reise in weit entfernte Galaxien – unser leckeres Catering – erwarten Euch.

 

MAIL Created with Sketch. Page 1 Created with Sketch. PHONE Created with Sketch.